Skip to main content
Foto. Claudia Meuser

Seelenfeder: Ein Abend rund um Mut, Stärke und Lebensfreude

Im Rahmen der Reihe "Seelenfeder - erzählend das Leben wiederholen" geht es diese Mal um das Thema "Was mir Lebens-Halt gibt - vom Mut in schweren Zeiten". Interessierte treffen sich am 14. November 2023 um 19.00 Uhr im MMK-Haus, Josefstr. 13, 41747 Viersen.

Manchmal bedarf es nur einer kleinen Geste, jemand lächelt, jemand schenkt mir ein gutes Wort, jemand zeigt Verständnis, und ich komme in Kontakt mit meinen inneren Kraftquellen. Um meinen Mut, meine Erinnerungen, meine Stärke und um meine Lebensfreude geht es an diesem Abend. Mit Impulsen der Biographiearbeit machen wir uns auf die Suche nach dem, was uns lebendig sein lässt.

Weitere Auskünfte erteilt bei Bedarf gerne: Claudia Meuser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)