Foto: yanlev - stock.adobe.com

Jugend

Die Regionale Jugendarbeit der Region Kempen-Viersen befindet sich im Umbruch.

Wenn du..

  • mitdenken möchtest, was eine Jugendkirche ausmacht – schreibe uns.
  • dich mit Beleuchtungstechnik auskennst – Techniker*innen sind immer willkommen.
  • Lust hast, eine Veranstaltung oder Aktion oder … mit uns zu planen – mail uns an.
  • dich im JuKi-Team engagieren willst, sei es projekthaft oder kontinuierlich – herzlich willkommen.
  • „Von – für – mit“ ist unser Motto und wenn du auch dabei sein willst, dann schick eine Mail an

Guido Kleen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Jugendbeauftragter oder Michael Marx (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Regionaler Jugendseelsorger.

Gerne kannst du dir auch wirsindkja.de ansehen, um noch mehr zu erfahren.