Erstkommunion 2023 - Termine, Abläufe, Anmeldung

  • Fotos: bilderstoeckchen - stock.adobe.com

Die Termine für die Erstkommunion 2023 stehen fest, eine Übersicht gibt es auf dieser Seite. Alle, die ihr Kind noch zur Kommunion anmelden möchten und nicht bei einer der Einführungsveranstaltungen waren, können dies über das ebenfalls hinterlegte Anmeldeformular tun.

Die Eltern können sich in diesem Jahr entscheiden, ob sie mit ihrem Kind nur das Pflichtgramm wahrnehmen möchten, oder ob sie zusätzlich die Gruppenstunden wählen möchten. Die Details wurden bei den Einführungsveranstaltungen erläutert. Die Power-Point-Präsentation der Einführungsveranstaltungen befindet sich als pdf-Datei ebenfalls auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit den Kommunionkindern und ihren Eltern.